Jeunesse - Musikalische Jugend Österreichs
visit us on facebook
Jeunesse Kinder/Jugend | Fotos (c) Igor Ripak, Fabia Distefano, Julia Wesely
Wien: Kinder-Abos 2017|18 jetzt erhältlich!
25.6. | Concertino | Kaleidoskop
Das Jeunesse-Wochenende zum Saisonstart
Do 23.03.2017 | 10.00 | Eisenstadt | Wirtschaftskammer Burgenland

Allerleirauh

Piazzolla

Allerleirauh


Allerleirauh (c) Rood Verlangen

Grimms Märchen mit Musik
Es war einmal ein Mädchen, das hieß Allerleirauh. Sein Vater war ein König und seine Mutter war sehr, sehr krank. Als die Königin gestorben war und sich das kleine Mädchen von seinem Vater unverstanden fühlte, wurde es ganz traurig. Doch Allerleirauh war eine mutige Prinzessin. Sie begab sich auf eine lange Reise und suchte ohne Furcht und neugierig auf das, was die Welt so zu bieten hat, ihren Weg. Als sie alleine nicht mehr weiterwusste, geschah ein Wunder: Alle Tiere des Waldes kamen, um dem kleinen Mädchen zu helfen. »Allerleirauh« ist die Geschichte über eine Prinzessin voller Sehnsucht nach dem Leben, über Herkunft, Mut, Wunder, über eine lange Reise, eine kalte Außenwelt und ein warmes Felljäckchen. Ein Musiktheater für Kinder in kleiner Besetzung, aber mit großer Wirkung.

Nico-Jan Beckers

Akkordeon

Auke Reuvers

Klarinette

Cornelia Kupferschmid

Schauspiel

Rood Verlangen

Konzept

Magda Nij Bijvank

Regie

Das Märchen der Gebrüder Grimm berührend erzählt und gefühlvoll musikalisch untermalt

mit Werken von

Astor Piazzolla


Do 23.03.2017 | 10.00 | Eisenstadt | Wirtschaftskammer Burgenland

Allerleirauh

powered by Tele2