Jeunesse - Musikalische Jugend Österreichs
visit us on facebook
Jeunesse Kinder/Jugend | Fotos (c) Igor Ripak, Fabia Distefano, Julia Wesely
17.1. | Öffentliche Probe der Wiener Philharmoniker
Weihnachts- und Geschenkabos
17.1. | Sebastian Gramss Slowfox
Weitere Termine»
Sa 18.05.2019 | 11.00 | Wien | Wiener Konzerthaus | Berio-Saal

Der Prinz ohne Schwert


Der Prinz ohne Schwert


(c) Andrea Krizmanich

Fünfter Halt: Armenien! Es war einmal ein Prinz, der hatte kein Schwert. Er wollte auch keines haben, denn er hatte überhaupt keine Lust zu kämpfen. Er fand Musik machen viel schöner. Die große Reise endet märchenhaft mit Prinz Duduk und einem Feuer speienden Drachen.

 

Empfohlen ab 6 Jahren

Dauer: ca. 50 Minuten

 

Eine Kooperation von Jeunesse und Wiener Konzerthaus

 

Eine Produktion von Traffik Theater Luxembourg

in Koproduktion mit der Philharmonischen Luxembourg und Chantier Mobile a.s.b.l.

Vardan Hovanissian

Duduk

Emre Gültekin

Saz, Gesang

Betsy Dentzer

Erzählerin

Dan Tanson

Konzeption, Regie

Heinz Janisch

Drehbuch

Vincent Biwer

Illustrationen

Alexandra Lichtenberger

Kostüme

Fünfter Halt der »Piccolo«-Reise: Armenien! Es war einmal ein Prinz, der hatte kein Schwert. Er wollte auch keines haben, denn er hatte überhaupt keine Lust zu kämpfen. Er fand Musik machen viel schöner.

Die große Reise endet märchenhaft mit Prinz Duduk und einem Feuer speienden Drachen.
  • karten
    Einzelkartenverkauf ab 18.03.2019 * / 18.04.2019, 09.00
    Kategorie 1  
    Jugendliche € 12,00  
    Erwachsene € 19,00  
    Der Erwachsenenpreis beinhaltet einen Zuschlag für Personen über 26 Jahre.
    * Vorverkauf nur für Jeunesse-Abonnenten
Kein Onlinekauf möglich Karten online kaufen

Sa 18.05.2019 | 11.00 | Wien | Wiener Konzerthaus | Berio-Saal

Der Prinz ohne Schwert