Jeunesse - Musikalische Jugend Österreichs
visit us on facebook
Jeunesse Kinder/Jugend | Fotos (c) Igor Ripak, Fabia Distefano, Julia Wesely
17.1. | Öffentliche Probe der Wiener Philharmoniker
Weihnachts- und Geschenkabos
17.1. | Sebastian Gramss Slowfox
Fr 11.01.2019 | 15.00 | Zell am See | Pfarrsaal

Zweieinander


Zweieinander


Zweieinander (c) Andreas Etter

Es gibt verschiedene Arten zusammen zu musizieren: nebeneinander, miteinander, zusammen und allein – zweieinander eben. Das bemerken auch die beiden Musiker Johannes und Joss, die mit ihrer Trompete und einer persischen Trommel, der Tombak, gerne gemeinsam Musik machen, bis … ja bis eine einfache Linie am Boden den beiden Freunden dazwischen kommt. Plötzlich tauchen lauter Fragen auf: Gibt es nun zwei Hälften? Was ist meins und was deins? Auf einmal ist es nicht mehr so einfach, gemeinsam zu musizieren. Denn jeder hat nun seine eigenen Ideen und auch seine ganz eigene Musik …

 

Empfohlen ab 3 Jahren
Dauer: 40 Minuten


Eine Kooperation des Staatstheater Mainz mit dem Ensemble LebiDerya

Johannes Stange

Trompete

Joss Turnbull

Tombak

Anselm Dalferth

Inszenierung

Birgit Kellner

Bühnenbild, Kostüme

Ein musikalisches Theater mit Trompete und Tombak
  • karten
    Kategorie 1  
    Jugendliche € 5,00  
    Erwachsene € 10,00  
    Verfügbarkeit Karten verfügbar  
    Der Erwachsenenpreis beinhaltet einen Zuschlag für Personen über 26 Jahre.

Fr 11.01.2019 | 15.00 | Zell am See | Pfarrsaal

Zweieinander