
Ulrich Aydt
music4u
ab 12 Jahren
Ungewöhnliche Konzerterlebnisse für Teenager und Jugendliche – dafür steht music4u!
Bei »music4u« nehmt ihr im Konzertsaal Platz und erlebt ein fesselndes Abendkonzert in vollen Zügen. Ungewöhnliche Konzertprogramme, faszinierende Bühnenshows, persönliche Einblicke in das Leben der Künstlerinnen und Künstler, Workshops, mitreißende Interaktionen und Meet & Greets bringen euch die Bühnenstars ganz nahe.
Get ready!
Beim Pre-Concert-Format von »music4u« stimmen euch die Künstlerinnen und Künstler höchstpersönlich in interaktiven Workshops oder spannenden Interviews auf das Abendkonzert ein.
Orchester Wiener Akademie | Hossen | Brandolino | M. Haselböck
Do
19:30 Uhr
Wien Odeon
Andrej Grilc
Orchester Wiener Akademie
Karten von
€ 20,00
bis
€ 69,00
13.10.2022
Do
19:30 Uhr
Wien Odeon
Weitere Termine
Interpreten
- Orchester Wiener Akademie Orchester
- Mario Hossen Violine
- Nicole Brandolino Mezzosopran
- Martin Haselböck Dirigent
Programm
- Luigi Cherubini Ouvertüre zu »Medea«
- Niccolò Paganini Konzert für Violine und Orchester Nr. 1 Es-Dur op. 6
- (in originaler Skordatur)
- Giovanni Pacini Tacete! Ohimé quei cantici (I Temistocle)
- Niccolò Paganini Sonata a preghiera / Introduktion und Variationen über »Dal tuo stellato soglio« aus Rossinis »Mosè in Egitto« »Moses-Fantasie«
- Gioachino Rossini Di tanti palpiti (Kavatine des Tancredi aus Rossinis »Tancredi«)
- Niccolò Paganini I palpiti / Introduktion und Variationen über »Di tanti palpiti« aus Rossinis »Tancredi« op. 13