VERSCHOBEN: Familienkonzert | The Fluteman Show

So 16:00 Uhr Innsbruck BRUX Freies Theater Innsbruck
Gabor Vosteen - The Fluteman
Gabor Vosteen - The Fluteman

Aufgrund der Verlautbarungen der österreichischen Bundesregierung ist davon auszugehen, dass voraussichtlich bis Ostern keine Veranstaltungen der Jeunesse stattfinden werden. Daher wurde diese Vorstellung auf den 13.6.2021 verschoben. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Karten von € 7,00 bis € 10,00
31.1.2021 So 16:00 Uhr Innsbruck BRUX Freies Theater Innsbruck

Interpreten

  • Gabor Vosteen Blockflöte, Schauspiel
  • Ines Hu Regie

Programm

  • »The Fluteman Show«
  • Die ultimative Konzertshow rund um das bedeutendste Instrument der Menschheit und seinen kongenialen Promoter: Vor 40.000 Jahren brachte er den Neandertalern die Musik, indem er ihnen eine Flöte aus Mammutknochen schenkte.
  • Der Rattenfänger lernte von ihm die Kunst der Verführung. Und kein Geringerer als der Hirtengott Pan kopierte seine Kompositionen - The Fluteman ist wieder auf Mission.

Empfohlen für die ganze Familie

 

In »The Fluteman Show« stellt sich Gabor Vosteen seiner Vision, die Welt mit dem bedeutendsten Instrument der Menschheit zu retten, und zeigt unglaubliche Facetten der Blockflöte, die man so noch nie gehört und gesehen hat. Mit unzähligen Plastikflöten, einer rockigen E-Flöte oder der einzigen Leopardenbassflöte der Welt geht er auf Mission: Bach, Paganini, Popmusik und eigene Kompositionen verbinden sich mit unglaublicher Comedy zum Kosmos des Flötenmeisters Gabor Vosteen. 

 

Ticket Info

Jeunesse Innsbruck6020 InnsbruckHöhenstraße 19c Telefon: +43 676 3032435innsbruck(at)jeunesse.at

Anfahrt

BRUX Freies Theater InnsbruckWilhelm-Greil-Straße 236020 Innsbruck
Warenkorb