Kindergartenkonzert | Tuba-li, Tuba-la

Mi 09:00 Uhr Tamsweg Schloss Kuenburg
Tuba-li Tuba-la
Tuba-li Tuba-la

Es handelt sich hierbei um den Ersatztermin für das verschobene Konzert vom 18.11.2021. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Karten von € 5,00 bis € 5,00
29.6.2022 Mi 09:00 Uhr Tamsweg Schloss Kuenburg

Interpreten

  • Markus Nimmervoll Tuba
  • Karin Meissl Schlagwerk, Moderation, Konzept

Programm

  • Tuba-li, Tuba-la

 

Was braucht es eigentlich alles, um Tuba zu spielen? Muss man zum Tubaspielen gar bärenstark sein? Kann man vielleicht mit der Tuba nur ganz tiefe Töne spielen? Karin und Markus haben sich zu einem anregenden Musikpicknick verabredet. Doch etwas fehlt! Wo ist denn nur die Tuba geblieben? Gemeinsam finden die beiden jedoch das atemberaubend anmutende Instrument und verbringen so ein höchst musikalisches Picknick, bei dem manche der oben gestellten Fragen gelöst wird. Karin Meissl und Markus Nimmervoll sind Mitglieder der Grazer Philharmoniker. »Tuba-li, Tuba-la« ist ihr erstes gemeinsames Projekt für junges Publikum, das nach Stationen an der Oper Graz und bei den Festspielen Erl nun auch zur Jeunesse kommt. Mitmusizieren, Mittanzen und Mitsingen sowie Bodypercussion zur Beatbox-Tuba sind unbedingt erwünscht! 

 

Ticket Info

Jeunesse Lungau c/o Lungauer Kulturvereinigung LKV5580 TamswegHatheyergasse 2 Telefon: +43 (6474) 26805 Fax: +43 (6474) 27071lungau(at)jeunesse.at

Zum Anzeigen der Karte aktivieren Sie bitte die optionalen Cookies unter Privatsphäre Einstellungen

Anfahrt

Schloss KuenburgMarktplatz 75580 Tamsweg
Warenkorb