ABGESAGT: Neue Wiener Stimmen | Wigelbeyer

So 19:30 Uhr Ohlsdorf Mezzo
Neue Wiener Stimmen
Neue Wiener Stimmen

Aufgrund der von der österreichischen Bundesregierung beschlossenen COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung zur können die Neuen Wiener Stimmen ihre Probearbeit nicht wahrnehmen und mussten ihr Konzert am 16.5.2021 leider ersatzlos absagen.

Karten von € 7,00 bis € 14,00 Abgesagt
16.5.2021 So 19:30 Uhr Ohlsdorf Mezzo

Interpreten

  • Neue Wiener Stimmen Chor
  • Christoph Wigelbeyer Musikalische Leitung

Programm

  • »Best of NWS - für immer jung«

Feuerwerk zum Jubiläum: Best-of-Konzert

 

Die Neuen Wiener Stimmen bedürfen eigentlich keiner Vorstellung mehr: Zwischen 16 und 30 Jahre jung, begeistern die aus vielen Ländern und ganz Österreich stammenden Sänger*innen seit Jahren ihr Publikum mit energiegeladenen Konzerten. Der Chor selbst wurde 2010 mit Unterstützung der Jeunesse Österreich gegründet und kann auf zahlreiche spannende Projekte – etwa die Mitwirkung bei der Eröffnungsshow des Life Balls, Auftritte bei Hollywood in Vienna oder eine Tournee mit dem Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester durch die Schweiz, Slowakei und Österreich – zurückblicken. 2016 wurden die Neuen Wiener Stimmen durch das Chorforum Wien als Chor des Jahres 2016 ausgezeichnet. Sein 10-jähriges Bestehen feiert er unter der musikalischen Leitung von Christoph Wigelbeyer auf einer großen Jeunesse-Tournee mit einem vokalen Best-Of-Feuerwerk! 

 

Ticket Info

Jeunesse Gmunden4810 Gmundenc/o Landesmusikschule Gmunden, Linzerstraße 38gmunden(at)jeunesse.at

Anfahrt

MezzoHauptstraße 414694 Ohlsdorf
Warenkorb