Schulkonzert | Die Lieder-Schatzkiste

Do 10:00 Uhr Eisenstadt Kulturzentrum Eisenstadt Kleiner Saal
Die Lieder-Schatzkiste
Die Lieder-Schatzkiste
Karten von € 7,00 bis € 7,00 Verschoben
10.10.2019 Do 10:00 Uhr Eisenstadt Kulturzentrum Eisenstadt Kleiner Saal

Interpreten

  • Marko Simsa Erzähler, Gesang
  • Aliosha Biz Violine, Gesang
  • Philipp Erasmus Gitarre
  • Judith Ferstl

Empfohlen für die 1.-4. Klasse Volksschule

 

Herzlich willkommen im Club der guten Kinderlieder! Marko Simsa und seine Band präsentieren Lieder aus dem Kinderzimmer, aus der Badewanne, vom Schulschikurs und aus dem Zeichentrickfilm. Gemeinsam mit dem jungen Publikum ziehen sie aus, um den großen Schatz der Kinderlieder zu heben. Mit dabei sind u. a. »Das alte Haus von Rocky Docky«, der Cowboy Jim aus Texas und ein Elefant in der Disco! Eine Warnung allerdings sei ausgesprochen: Gute Kinderlieder sind oft weder brav noch übermäßig korrekt, dafür gerne mal frech, laut, ungehörig oder einfach nur lustig!
 

 

Ticket Info

Jeunesse Eisenstadt7000 EisenstadtBründlfeldweg 38eisenstadt(at)jeunesse.at

Anfahrt

Kulturzentrum EisenstadtSchubertplatz 67000 Eisenstadt
Warenkorb