Schulkonzert | Pablo - der verwirrte Klangfarbenzeichner

Do 09:30 Uhr Wörgl Veranstaltungszentrum KOMMA
Pablo der verwirrte Klangfarbenzeichner
Pablo der verwirrte Klangfarbenzeichner
Karten von € 4,00 bis € 4,00
23.4.2020 Do 09:30 Uhr Wörgl Veranstaltungszentrum KOMMA

Interpreten

  • Rupert Hörbst Live-Illustration, Erzähler
  • [:klak:]
  • Markus Fellner Klarinette, Perkussion, Gesang
  • Stefan Kollmann Akkordeon, Perkussion, Gesang

Empfohlen für die 1.-4. Klasse Volksschule

 

Pablo ist ein wirklich talentierter Zeichner. Alle sind fasziniert, wenn er den Zeichenstift in die Hand nimmt und seine Linien auf das Blatt Papier zaubert. Doch eines Tages verändern sich seine Zeichnungen. Pablo ist verunsichert. Zuletzt wendet sich mit Hilfe von zwei Freunden alles zum Guten. Pablo merkt, dass man beim Zeichnen auch Farben verwenden kann. Oder sind es Klang-Farben?

 

Ticket Info

Jeunesse Wörgl6300 Wörglc/o Landesmusikschule Wörgl, Brixentalerstraße 14 Telefon: +43 (5332) 7826 - 560 Fax: +43 (5332) 7826 - 560woergl(at)jeunesse.at

Anfahrt

Veranstaltungszentrum KOMMAK.M. Pichlerstr. 21 A6300 Wörgl
Warenkorb