Workshop | Millycent »Groove & Mumblerap«

Do 08:40 Uhr Zwettl Musisch-kreative Hauptschule Stift Zwettl
Milly Groz
Milly Groz
Karten von € 5,00 bis € 7,00
2.2.2023 Do 08:40 Uhr Zwettl Musisch-kreative Hauptschule Stift Zwettl

Interpreten

  • Milly Groz Keyboard, Gesang

 

In ihren Workshops verwandelt sich Milly Groz in ein Energiebündel, das mühelos und geschmackvoll zwischen Pop, Dada und freier Tonalität dahin surft. Da landen neue Lieder neben alten Disco-Schlagern, die durch neue Texte, wonky beats und unerwartete harmonische Wendungen in ein völlig anderes Licht rücken. Die Musikerin verwandelt sich, ihre Stimme und die Tasten ihres Keyboards in eine lebendige Groove-Maschine. »Weil ich innerlich tanze! Die Lava meines inneren Vulkans besteht aus Beat & Mumble!«, sagt Milly Groz alias Millycent und spannt einen kreativen Bogen von der freien Improvisation zu Pop, Mumblerap und Groove in Kombination mit Bewegung und Sprache. Ab ins fantastische Funkyversum mit der Queen of Mumblerap! 

 

Ticket Info

Jeunesse Zwettl3910 ZwettlWeitraerstraße 51zwettl(at)jeunesse.at

Zum Anzeigen der Karte aktivieren Sie bitte die optionalen Cookies unter Privatsphäre Einstellungen

Anfahrt

Musisch-kreative Hauptschule Stift Zwettl3910 Zwettl
Warenkorb