Jeunesse - Musikalische Jugend Österreichs
20.-24.11. | Tournee | Julia Hagen & Annika Treutler
22.11. | Liederabend: Rafael Fingerlos

Jeunesse – musik.erleben in ganz Österreich 2017|18

Die Jeunesse – Österreichs größtes Musiknetzwerk. Seit September 2016 leiten Antonia Grüner als Künstlerische Leiterin und Andreas Farthofer als Kaufmännischer Leiter die Geschicke von Österreichs führendem Konzertveranstalter im Bereich der klassischen Musik. Die Jeunesse engagiert sich österreichweit in 22 Geschäftsstellen für die Förderung junger Künstlerinnen, Künstler und Ensembles sowie für ein junges Publikum. Pro Jahr bietet die Jeunesse mit über 600 Veranstaltungen musik.erleben für bis zu 200.000 Menschen jeder Altersstufe.

Am 30. März 2017 präsentierten Antonia Grüner und Andreas Farthofer das Programm der Saison 2017|18 – mit Fokus auf junge Künstlerinnen und Künstler, neue Formate und Zyklen sowie das »Kick-off!«-Wochenende zum Saisonstart in Wien.

Programmpräsentation Saison 2017|18

Pressekonferenz, 30. März 2017

>> Pressemappe zum Download

>> Pressefotos zum Download

Das vollständige Abo-Programm der Jeunesse Wien 2017|18 können Sie online als Flipbook durchblättern:

>> die Jeunesse Abos 2017|18 als Flipbook

JEUNESSE NEWS

Offene Stellen

Für unser Büro in Wien suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n Mitarbeiter/in Marketing, Teilzeit (25h/Woche). Die Bewerbungsfrist läuft bis 30. November 2017.

Details»

»KÖNIGSDISZIPLIN« LIED