Partner und Sponsoren der Jeunesse Österreich

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Kooperationspartnern.

Das umfangreiche Programm der Jeunesse – mit 600 Veranstaltungen pro Jahr – wäre ohne Sponsoren, Förderer und Partner nicht möglich. Für ihre langjährige und kräftige Unterstützung möchten wir uns sehr herzlich bedanken. 

Sie möchten Jeunesse-Sponsor werden?
Von treffsicheren regionalen Werbemöglichkeiten bis hin zur umfangreichen, österreichweiten Präsenz; von fokussiertem Projektsponsoring bis zu einer umfassenden, langjährigen Partnerschaft. Mehr über Jeunesse Sponsoring finden Sie unter »Sponsoring Benefits«

 

Unser Netzwerk an Veranstaltungspartnern hilft uns, Saison für Saison ein breites Konzertangebot zu schaffen, in welchem jede Altersgruppe und jeder Musikfan etwas für sich entdecken kann. Subventionen und Sponsoring-Einnahmen erlauben uns wiederum, inhalts- und nicht kommerzorientiertes Programm anzubieten und so unserem Bildungs- und Kulturvermittlungsauftrag nachzukommen. 
 
Durch Sponsoring und Subventionen können wir Musikvermittlung an Schulen anbieten, anspruchsvolles und pädagogisch wertvolles Kinderprogramm realisieren, ein erstklassiges Konzertangebot auch in jene Regionen Österreichs bringen, in denen sonst nur wenige Kulturveranstaltungen stattfinden. Durch Sponsoring und Subventionen können wir für regelmäßige Auftritte junger, vielversprechender Künstler sorgen und zukünftigen Musiker-Generationen in unseren Musik-Camps erste Orchester-Erfahrungen nahebringen. 
 
Anders als bei rein kommerziellen Veranstaltern ist eine Investition in die Jeunesse daher auch eine Investition in die musikalische Bildung und Entwicklung neuer Generationen. 
 
Die Jeunesse zu unterstützen bedeutet, Österreichs Zukunft als Kultur- und Musikland mitzugestalten. Mehr über Jeunesse Sponsoring finden Sie unter »Sponsoring Benefits«

 

Partner und Sponsoren der Jeunessestandorte

Außerdem bedanken wir uns bei den Sponsoren und Kooperationspartnern unserer Standorte in den Bundesländern - zu den Jeunesse-Standortpartnern.

Ö1 Club-Mitglieder erhalten 10% Ermäßigung
auf den Verkaufspreis in den Jeunesse Geschäftsstellen
und auf ausgewählte Konzerte in Wien.

Warenkorb